Web Sites
www.subversus.at
www.hertzflimmern.at
www.myspace.com/hertzflimmern

SÜNDIKAT

Nach monatelanger Abstinenz zweier beliebter Wiener Clubs gibt es seit Mai 2008 nun eine brandneue Eventreihe für queerköpfige Partymonster im WUK: die Veranstalter von subVersus und Hertzflimmern haben ihre Kräfte im SÜNDIKAT gebündelt, um ab sofort, gemeinsam - als Ventil für Vielseitigkeit und Toleranz - unüberhörbare Lebenszeichen von sich zu geben.

subVERSUS

Am 20.10. startete im Subzero subVERSUS. Kurzer Hintergrund: Über ein Jahr wurde QUEER:BEAT von VERSUS durch die Betreuung eines Floors unterstützt. VERSUS wurde daraufhin Host einer eigenen Tanzveranstaltung, um für weitere Vielfalt in der Wiener Lesben und Schwulen Szene zu sorgen.

HERTZFLIMMERN

Ende 2005 wurde HERTZFLIMMERN als musikalisches Ventil für Vielseitigkeit und Toleranz gegründet. Oberster Grundsatz war und ist es, die Vielfältigkeit von Musik und Menschen ohne Berührungsängste und falsche Vorurteile unter einen Hut zu bringen - fernab von herkömmlichem Schubladendenken, einfältigen Klischees und etablierten Trampelpfaden. Ob im Leben oder auf der Tanzfläche: Erlaubt ist, was gefällt und die Herzen flimmern lässt!

.